​​Umschreibung


Wenn ​du im Besitz eines Führerscheins aus einem Land außerhalb der EU und einiger bestimmter Staaten​ bist, dürf​st ​du damit 6 Monate lang in Deutschland fahren. Danach ​musst ​du zum Erwerb der deutschen Fahrerlaubnis die theoretische und praktische Prüfung ablegen.


Dabei helfen wir dir natürlich gerne!

Rufe ​uns jetzt an, für eine kostenlose Erstberatung:
Tel: 0160 / 53 83 808

...oder komme ​einfach persönlich ​bei uns vorbei und mache dir selbst ein Bild:

Di / Mi / Do 18.00 - 20.00 Uhr

Besigheimer Str. 54
74074 Heilbronn 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen blinken wir demnächst nicht mehr beim Abbiegen;

Es geht ja keinen mehr was an - wo wir hinwollen :-)

Das sagen andere:

Ich möchte Alex nur ein großes Dankeschön dafür sagen, dass er mir einen Traum erfüllt hat. Alex ist sehr entspannt und unterstützt dich auf seine besondere Art. Großartig.

Katherina Borsbach


Fachlich immer sehr kompetent. Angenehme, "gelassene" Fahrstunden. Das Feedback war auch immer sehr präzise und optimal auf dich zugeschnitten. Immer für einen Lacher zu haben und gut drauf. Habe Theorie & Praxis beim ersten Versuch bestanden - kann Alex also wirklich zu 100% weiterempfehlen.

Copyright © 2020 · Alex Hass · Impressum & Datenschutz